WER WIR SIND

„Eine Familie aus Werkzeugmachern“ – das ist der Ursprung unseres Unternehmens. Knapp 30 Jahre später sind wir zu einem hochklassigen Partner für Branchengrößen aus Automotive, Medizintechnik, optischer Industrie und mehr geworden.

Doch unsere Werte sind uns als inhabergeführtes Unternehmen trotz des Wachstums erhalten geblieben. Wir wissen, dass die wahre Stärke unseres Unternehmens nicht nur die Technologie, sondern vor allem auch in einem qualifizierten und hoch engagierten Team liegt. Ein persönliches, offenes Miteinander ist daher bei uns keine Floskel, sondern gelebte Philosophie.

In Zukunft wollen wir unsere Produkte noch agiler und mitarbeiterzentrierter aufstellen. Werde jetzt Teil unserer spannenden Reise.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEINE KARRIERE-CHANCEN BEI UNS

WAS WIR DIR BIETEN

Icon Hochmoderne Maschinen

hochmoderne Maschinen

Unser großer Maschinenpark und unsere Messtechnik garantieren dir ein spannendes Arbeitsumfeld auf Hightech-Niveau.

Icon Attraktive Löhne mit Zusatzleistungen

attraktive Löhne mit Zusatzleistungen

Eine gute Vergütung ist für uns ein selbstverständliches Zeichen von Wertschätzung und wird um diverse Zusatzleistungen ergänzt.

Icon Sehr vielseitige Arbeit

sehr vielseitige Aufgaben

Drehen, Fräsen, Erodieren, Schleifen. Durch unser breites Fertigungsspektrum wird dir bei uns definitiv nicht langweilig.

Icon Familiäre Arbeitsatmosphaere

familiäre Arbeitsatmosphäre

Als Familienunternehmen ist bei uns natürlich ein unkompliziertes, unterstützendes und persönliches Miteinander und Spaß an der Arbeit essenziell.

Icon Vielseitige Entwicklungsmoeglichkeiten

vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

Egal ob du dich zum Techniker, Ausbilder oder zum Programmierer entwickeln möchtest. Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zum Wachsen.

Icon Selbstbestimmtes Arbeiten

Selbstbestimmtes Arbeiten

Durch die Arbeit in einem unserer agilen Projektteams kannst du selbstbestimmt agieren und deine Ideen aktiv einbringen.

DU WILLST UNS KENNENLERNEN?

Anschrift:

Bonsack Präzisionstechnik GmbH
Willi-Betz-Str. 8
98596 Brotterode-Trusetal

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Tobias Bonsack

Telefon: +49 (0) 36840 4153-3
Telefax: +49 (0) 36840 4153-58

E-Mail: bewerbung@bonsack.de

Nimm gern Kontakt mit uns auf. Dein neues Team freut sich auf dich!