Aktuelles2016-11-29T11:04:57+01:00

Hornschlittenrennen 2019

Die letzten Schneereste erlauben zwar nur einen Lauf, aber das Hornschlittenrennen in Brotterode wird auch 2019 seinem Ruf gerecht. Einem Ruf, den in diesem Jahr sogar ein Team aus Australien gefolgt ist.

Alljähriger Frühjahrsakt!

Auch in diesem Jahr hat sie uns wieder begleitet - die alljährige Re-Zertifizierung. In diesem Jahr sind wir allerdings im Zuge der Normumstellung auf ISO 9001/2015 etwas tiefgründiger geprüft worden - dennoch mit sehr gutem Erfolg.

Betrieb ließ hinter die Kulissen blicken

Die Veranstaltung „Industrie Intouch Thüringer Wald“ erlebte ihre Vierte Auflage. Und das Interesse war groß – bei Firmen und Besuchern gleichermaßen. Bonsack Präzisionstechnik GmbH aus Brotterode war zum ersten Mal dabei.

Nach oben