Alljähriger Frühjahrsakt!

Auch in diesem Jahr hat sie uns wieder begleitet – die alljährige Re-Zertifizierung.
In diesem Jahr sind wir allerdings im Zuge der Normumstellung auf ISO 9001/2015 etwas tiefgründiger geprüft worden – dennoch mit sehr gutem Erfolg.

Wir können also auch im 7. Jahr nach Einführung eines Managementsystems mit dem Gütesiegel der Dekra werben und unseren Kunden und Interessenten damit geordnete Strukturen und Abläufe bescheinigen. Rückblickend auf den stetig weiterentwickelten und verbesserten Prozess kann man sagen, dass wir ohne diese Strukturen und dokumentierten Mechanismen nicht in der Lage wären, die Vielzahl an Aufträgen unterschiedlichster Art und Umfänge geordnet abzuarbeiten.

Ein weiteres, sehr hilfreiches Instrument der Planung und Steuerung wurde gegen Ende 2017 eingeführt, um eine noch feingliedrigere Planung und Übersicht der Kapazitäten zu ermöglichen. Mit einem vollumfänglichen ERP/BDE-System für alle Teilbereiche sind wir nun in der Lage, alle Betätigungsfelder gleichermaßen zu planen und Kundenprojekte solide zu realisieren.

Nach einem sehr guten Start in 2018 sind wir also bestens für die restlichen 3 Quartale und auch die fernere Zukunft gewappnet.

Zertifikat RZ ISO 9001:2015