• de

Wandertag 2016 – Fun statt Fräsen

Auch 2016 meinte es der Wettergott gut mit uns – Kaiserwetter rund um Brotterode am Rennsteig.

Nach dem traditionellem, gemeinsamen Frühstück wurden die Wanderschuhe geschnürt. Nach einer mittleren Distanz vom Unternehmenssitz in Brotterode/Thüringen mit ein paar kleinen Panorama-Pausen erreichten wir am späten Vormittag den Inselberg – Funpark. Hier wurden große Kollegen wieder ganz klein und die etwas langsameren plötzlich ganz schnell – für jeden hielt der Park etwas bereit. Am Grillplatz Gabel wurde es nach kurzem Fußmarsch und den „Strapazen“ vom Vormittag höchste Zeit für eine ausgiebige Stärkung mit heimischen Fleischspezialitäten. Eine kleine Kneipp-Kur hat manchen Kollegen den Nachmittag erleichtert.

Super Veranstaltung – hoffentlich haben wir 2017 wieder so einen tollen Tag!

Vielen Dank an das Team vom Inselberg Funpark und von den Brotteröder Fleischereien Lesser und Malsch!

2016-11-29T11:04:58+00:00