Mitte August 2015 ist es nun auch für die Kollegen in der Verwaltung geschafft – wir können unsere neuen Räumlichkeiten nach erfolgtem Neubau und erheblichen Umbaumaßnahmen beziehen.

Nach gut einjähriger Bauzeit mit schwierigen Kompromissen im täglichen Arbeitsablauf, jedoch stets ohne größere Unterbrechungen, blicken nun viele fröhliche Gesichter auf alte und neue Aufgaben. Das Ziel der Erweiterung war nach bereits erfolgter Modernisierung der gesamten Fertigung sowie der des Aufenthalts-und Sanitärbereiches die Schaffung besserer Arbeitsbedingungen sowie die Etablierung neuer Strukturen. Weiterhin ist es gelungen auch im Bereich der Verwaltung, analog der bereits entstandenen zusätzlicher Kapazitäten in der Fertigung, neue Arbeitsplätze zu schaffen. Mit einem hochmotiviertem Team sind wir bereit auf viele weitere spannende Aufgaben!