Mit Wirkung vom 01.Juli 2015 übernimmt Andreas Nabielek die Position des 2. Geschäftsführers bei der Bonsack Präzisionstechnik GmbH im Thüringischen Brotterode. Die Bonsack Präzisionstechnik GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit über 20-jähriger Tradition in den Bereich des Werkzeugbaus, der Präzisionsteilefertigung sowie der industriellen Automatisierungstechnik.

Die gute Entwicklung über die letzten Jahre sowie die durch den Standort ideale Perspektive hinsichtlich der Fachkräfte aber auch der Kundenähe sowie die stetig gute Nachfrage nach Leistungen aus unserem Hause erforderten ein ebenso stetiges wie aber auch gesundes Wachstum. Mit aktuell 40 Mitarbeitern ist eine kritische Größe erreicht – ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ist notwendig geworden, um auch zukünftig der leistungsfähigste Lieferant unserer Kunden seien zu können.

Mit Herrn Nabielek steht dem bisherig alleinigen Geschäftsführer Tobias Bonsack fortan ein Partner zur Seite, welche durch seine Tätigkeiten u.a. als Anwendungstechniker im Bereich der spanenden Bearbeitung sowie als Leiter der mechanischen Fertigung eines namhaften Automobil-Zulieferers eine geballte Ladung Know-How in weiten Teilen unseres bisherigen Betätigungsfeldes mit einfliessen lassen wird. Zudem eröffnen sich durch die Zusammenarbeit völlig neue Möglichkeiten für die Ausweitung der bisherig angebotenen Leistungen.